Erfahrungsbericht

 

klein_logo_3sprachig_70mm_cykm ETSM ist ein langjähriger und zuverlässiger Partner unserer Firma. Seit bald 20 Jahren darf die Firma L. Klein AG in Biel an ETSM hochwertige Edelstähle für höchste Ansprüche liefern.
Wir zählen uns glücklich, ETSM zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

L. Klein AG – Biel

 

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit den ETSM zusammen, hauptsächlich für Dreh- und Fräsarbeiten.
Es ist dies ein dynamisches Unternehmen, welches seinen Kunden Gehör schenkt und sehr reaktiv ist.
Ihre Kompetenzen sind eine Referenz auf dem Gebiet der Mechanik, und wir sind stolz, sie zu unseren Hauptlieferanten zählen zu können.

M. Piccone Einkäuferin – Trimos SA – Renens

 

Seit bald zehn Jahren arbeite ich nun in Partnerschaft mit der ETSM SA und kann diesem Lieferanten, der mit gutem Beispiel für Entwicklung vorangeht, nur gratulieren. ETSM SA, die sich ständig in Frage stellt, hat es verstanden, jeweils die richtige Wahl zu treffen, indem sie ihre Investitionen sorgfältig abgewogen und sich maximal diversifiziert hat. In einem immer agressiveren Umfeld konnte diese Gesellschaft in punkto Wettbewerbsfähigkeit und Reaktionsfähigkeit immer wieder für Überraschungen sorgen. Dieses Unternehmen wird von einem pragmatischen Direktor geleitet. Trotz schwierigen wirtschaftlichen Bedingungen weiss Philippe MEIER, wo es langgeht und er folgt einem roten Faden, der zu einem einzigen Ziel führt: die Zufriedenstellung seiner Partner. Und auf einer anderen Ebene schliesslich ist der Kontakt mit den Mitarbeitenden der ETSM SA immer herzlich und konstruktiv. Ich kann diesen Lieferanten nur empfehlen.

Sam Karimi, Einkäufer, Lieferanten für Verpackungsausrüstungen

 

ETSM als langjährige und regelmässige Kundin verbindet technische Exzellenz mit menschlichen Werten, welche die Stärke und den Reichtum unserer Industrie ausmachen. Es ist für uns eine Ehre, zu ihren Partnern zählen zu dürfen.

François Studer Junior, Direktor, François Studer SA